Son Parc


Son Parc Die Bucht von Son Parc ist Eingebettet von Langen Felswänden und bietet jede Menge Spalten für verstecke. Da es vor Ort leider keine Tauchbasis gibt, bleibt leider nur das Schnorcheln. Aber da das Wasser sehr klar ist, kann man jede Menge Fisch und vor allem Tintenfische bestaunen, auch wenn Sie sich etwas tiefer Aufhalten. Ein weiteres Problem kann der Wind sein wenn er aus Nord-Ost bläst. Dann nämlich wird weiteres Wasser in die Bucht gedrückt und die Sicht trübt sich im flacheren Bereich leider ein.

Tintenfisch Immer wieder zu bestaunen sind Tintenfische die sich in den vielen Spalten verstecken.






Badebucht Ein kleiner Fußmarsch von etwa 45 min. entfernt gibt es zwei weitere kleine Buchten. Die erste besteht aus groben Steinen während die zweite aus feinem Sand besteht, und der linker Hand in eine Seegraswiese mit teilweise nur 50 cm Tiefe übergeht.





zurück
C. & C. Weschler - Kontakt per eMail oder Webformular